1. Hambrücker Forlebuzzel-Zunft

gegründet 1986

Aktivitäten

Rückblick Grillfest 2016

Grillfest zum Start in die Sommerpause

Am Samstag, den 09.07. trafen sich gut 40 aktive und passive Mitglieder mit Familie zum Grillfest im Vereinsheim.

Auch Freunde und Gönner konnten wir zu unseren Gästen zählen.

Nicht nur der Start in die Sommerpause war der Anlass, auch unser kleines Jubiläum.
30 Jahre Forlebuzzel-Zunft war ein guter Grund zum Feiern.Badespass für die "Kleinen"

Bei herrlichstem Sommerwetter wurde auf der Terrasse gespielt, geplanscht und zahlreiche anregende Unterhaltungen geführt.

Nach ein paar kleineren Modifizierungen des Grills konnte Grillmeister Florian die Kohle zum Glühen bringen und mit leckeren Steaks und Würsten das hungrige Volk zufriedenstellen.
gemütliches BeisammenseinAuch die mitgebrachten Salate und Kuchen trugen zum allgemeinen Wohlbefinden bei.

Ein rundum gelungenes Fest.

Danke an Grillmeister Florian und allen, die zum Gelingen beigetragen haben.Grillmeister