1. Hambrücker Forlebuzzel-Zunft

gegründet 1986

Grünstadt und "Sternen"

Forlebuzzel on Tour – das große Finale – Teil 2

Am Fastnachtsdienstag hieß es um 11.30 Uhr Abfahrt zu unserer letzten Tour der Kampagne 2013/2014. Als alles im Bus verstaut und jeder auf seinem Platz saß, ging es los in Richtung Grünstadt.umzug gruenstadt
Im sonnigen  Grünstadt konnten wir uns bis zu Beginn des Umzugs noch etwas die Zeit vertreiben, die Ortschaft erkunden und die eine oder andere Brezel vernichten.

Um 14 Uhr startete dann der farbenfrohe Umzug. Viele verkleidete und gutgelaunte Zuschauer säumten unseren Weg und tanzten am Straßenrand. Alles klappte super und wir ließen uns durch nichts die super Stimmung nehmen. Nach dem kurzweiligen Umzug bei Kaiserwetter verstauten wir die Instrumente im Bus  und verteilten uns in diversen Grünstadter Gastgewerben, um den Nachmittag zu beschließen. Am frühen Abend trafen wir  dann nach und nach wieder zur Abfahrt am Bus ein. Als dann alle wieder brav ihren Platz eingenommen hatten, setzte Busfahrer Achim sein Gefährt in Bewegung  und wir genossen den letzten Abend der Kampagne.busfahrer achim Nach der Ankunft in Hambrücken zog es uns noch ins Brauhaus Sternen, um die dortigen Gäste zu unterhalten. Auch dieser Auftritt klappte einwandfrei.

Fazit: Es war eine lange und  intensive Kampagne. Wir hatten tolle Auftritte, ereignisreiche Busfahrten, super Stimmung und wir waren und sind ein eingeschworenes geiles Team!!!

DANKE….
….unserem 1. Vorstand Achim, der es unermüdlich schaffte,  jedes Wochenende mit Auftritten zu füllen.
….unserem Busfahrer Achim, der perfekt rückwärts fahren kann.
….dem musikalischem Leiter Florian, fürs Truppe zusammenhalten und fleißiges Einwinken.
….an ALLE Aktive für diese tolle Kampagne!!!

Terminvorschau:
Die Generalversammlung der 1. Hambrücker Forlebuzzel-Zunft findet am Samstag, 22. März 2014 im Vereinsheim statt. Um 19 Uhr die des Fördervereins und um 20 Uhr die des Hauptvereins.

unsere youngsters


Warning: Parameter 2 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /opt/users/www/forleb40web14/html/templates/fbz/html/modules.php on line 36

Warning: Parameter 3 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /opt/users/www/forleb40web14/html/templates/fbz/html/modules.php on line 36

Fastnachtseröffnung 2018