1. Hambrücker Forlebuzzel-Zunft

gegründet 1986

Forlebuzzel on Tour: die Dritte

Forlebuzzel on Tour 2015: die Dritte

Am Samstag, 31.01. hatten wir einen vollen Terminkalender.
Schon um 17 Uhr starteten wir in Richtung Pfalz. Die Narrenfreunde Norheim hatten uns zur Eröffnung ihrer 55 - jährigen Jubiläumssitzung geladen.
Bedingt durch die Hambrücker Prunksitzung waren die Reihen etwas gelichtet, aber angesichts der kleinen und hochtemperierten Bühne war das nicht zum Nachteil.
Die Halle war gut gefüllt und die Stimmung super.

Nach unserem gelungenen Auftritt mussten wir gleich wieder in den Bus und Busfahrer Achim brachte uns zurück nach Hambrücken.

Pünktlich zur Pause kamen wir an und eröffneten den zweiten Teil der HCC-Prunksitzung.Beim HCC
Dieses Mal standen wir vollzählig auf der Bühne und konnten die einheimischen Fans begeistern. Jetzt hatten wir noch etwas Zeit, um das reichhaltige Angebot an Speisen und Getränken zu nutzen.
Frisch gestärkt hieß es dann wieder „Abfahrt“ und wir starteten in Richtung Viernheim.

Mit im Gepäck hatten wir zwei langjährige aber schon lange nicht mehr gesehene, Mitglieder aus der Schweiz. Esther und Flöckli genossen die gemeinsame Zeit mit uns im Bus und wir natürlich auch.

Im Bürgerhaus Viernheim angekommen, wartete der „Club der Gemütlichen“ schon auf uns.
In über 20 Jahren wo wir dort auftreten war es das erste Mal, dass die Gemütlichen ihrer Zeit voraus waren.
Direkt vom Bus auf die Bühne – eine Punktlandung. Wie immer machte der Auftritt in unserem „Wohnzimmer“ uns und dem Publikum sehr viel Spaß und klappte wie am Schnürchen.

Foyer ViernheimObligatorisch spielten wir danach noch im Foyer und konnten mit einigen alten Bekannten das ein oder andere Pläuschchen halten. Bevor ein paar Mitbürger mit Migrationshintergrund unseren Bus kapern konnten, ging die Fahrt wieder zurück nach Hambrücken.

Hier waren noch viele Nachtschwärmer beim Tanz und an der Bar zu finden. So konnten wir zum krönenden Abschluss das Hambrücker Foyer rocken.
Fazit: Ein anstrengender, kilometerreicher aber durchweg gelungener Abend mit viel Spaß und guter Musik.

Heit war widder e scheene Woch!!!


Warning: Parameter 2 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /opt/users/www/forleb40web14/html/templates/fbz/html/modules.php on line 36

Warning: Parameter 3 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /opt/users/www/forleb40web14/html/templates/fbz/html/modules.php on line 36

Fastnachtseröffnung 2018