1. Hambrücker Forlebuzzel-Zunft

gegründet 1986

Forlebuzzel on Tour - 2016 - 4

Forlebuzzel on Tour-Finale-1

Am vergangenen Samstag, den 06.02.2016,  trafen wir uns schon um 14.30 Uhr in der Lußhardthalle und statteten dem Kinderfasching der Jugendabteilung des FV Hambrücken einen Besuch ab.
Die Halle war gut gefüllt und viele toll verkleidete Kinder hielten ihre Eltern auf Trab.
Durch unseren Auftritt konnten wir die großen und kleinen Narren eine Zeit lang mit Klatschen und Tanzen beschäftigen.

Danach ging es ab in die Pfalz. In Kandel erwartete und eine etwas andere Faschingsparty.Straßenfasnacht in Kandel
In einer Passage wurde Straßenparty gefeiert.
Zusammen mit den Grawamer Schpargelbadscher bestritten wir das Programm.

Abwechselnd unterhielten wir bei super Wetter die anwesenden Narren.
Bis 21 Uhr hatten wir 4x gespielt und die Party nahm dort ihr Ende.
Allerdings hatten wir unsere gute Lokalität vom letzten Jahr wieder im Blick und nahmen erneut das „Medium“ in Beschlag.
In dieser Lounge mit DJ und leckeren Cocktails ließen wir den Abend mit viel Tanz und Gesang ausklingen.
Leider musste auch wieder das ein oder andere Feinripp daran glauben.

Ein super Abend mit durchweg toller Stimmung. Da waren wir wohl nicht zum letztenmal.

Umzug Hambrücken 2016Nach einer kurzen Nacht hatten wir dann wieder ein Heimspiel.
Der Hambrücker Gaudiwurm stand auf dem Programm.
Pünktlich starteten wir mit der Nummer 40 und konnten mit einigen Stockungen im Zug die zahlreich anwesenden Narren unterhalten.

Auch das Wetter spielte einwandfrei mit.
Nach dem Umzug und einer kleinen Sammelpause spielten wir dann noch auf der „Apres-Umzug-Party“ in der Halle.Apres Umzug Party in der Lußhardthalle
Auch hier konnten wir wieder zufrieden ausmarschieren und nach dem Versorgen der Instrumente den Rest des Tages genießen.


Warning: Parameter 2 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /opt/users/www/forleb40web14/html/templates/fbz/html/modules.php on line 36

Warning: Parameter 3 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /opt/users/www/forleb40web14/html/templates/fbz/html/modules.php on line 36

Fastnachtseröffnung 2018