Neueröffnung Vogelpark und Mannheim

11. Februar 2014Kampagne 2014

Forlebuzzel on Tour die Dritte

Am Samstag, den 08.02.2014 trafen wir uns schon zeitig um 18.30 Uhr.
Da wir nur einen offiziellen Termin an diesem Abend hatten, besuchten wir die neu wiedereröffnete Gaststätte am Vogelpark in Hambrücken.
Mit unserer eigenen Bedienung im Schlepptau genossen wir ein paar kühle Getränke und die ein oder andere Currywurst.

Als wir uns gestärkt hatten, fuhr uns Busfahrer Achim nach Mannheim.
Der Carnevals Club Schlappmäuler hatte zur Prunksitzung geladen und wir standen nach der Pause auf dem Programm.
Es war eine kleine, gemütliche Halle in Mannheim Neckarstadt mit einem begeisterungsfähigen Publikum. So macht das Auftreten Spaß.
Auf dem Heimweg gab es dann noch etwas zu feiern. Punkt zwölf stimmten alle lautstark in das bekannte Lied „Happy Birthday“ ein und wir feierten unseren Trompeter Philipp, der in dieser Nacht seinen 18. Geburtstag mit uns verbrachte.
In Hambrücken gelandet, kehrten wir dann noch spontan auf einem Geburtstag ein und spielten der Jubilarin ein Ständchen.

Kommenden Samstag, den 15.02.2014 fahren wir nach Norheim und danach spielen wir das Finale der Prunksitzung unseres Partnervereins HCC.

Abfahrt ist um 16 Uhr !!!