Gugge Hexe Nacht in Forst

02. Mai 2015Kampagne 2015

Am Fastnachtssonntag hatten wir dann Heimspiel. Der Umzug in Hambrücken stand auf dem Plan.
Nachdem alle mit einer neuen, schicken und vor allem wärmenden Häkelmütze ausgestattet waren, konnte es losgehen.
Bei kaltem Wind spielten wir uns durch die, mit zahlreichen begeisterten Zuschauern gesäumten, Straßen.
Warm wurde uns dann wieder bei unserem Auftritt in der Lußhardthalle, in der wir nach dem Umzug noch spielten.
Auch hier konnten wir wieder zufrieden ausmarschieren und nach dem Versorgen der Instrumente den Rest des Tages genießen.
Am Fastnachtsdienstag hieß es um 11.30 Uhr Abfahrt zu unserer letzten Tour der Kampagne 2014/2015. Als alles im Bus verstaut und jeder auf seinem Platz saß, ging es los in Richtung Grünstadt.
Im kalten Grünstadt konnten wir uns bis zu Beginn des Umzugs noch etwas die Zeit vertreiben, die Ortschaft erkunden und die eine oder andere Brezel vernichten.
Um 14 Uhr startete dann der farbenfrohe Umzug.
Viele verkleidete und gut gelaunte Zuschauer säumten unseren Weg und tanzten am Straßenrand.
Alles klappte super und wir ließen uns durch nichts die super Stimmung nehmen.
Nach dem kurzweiligen Umzug bei kaltem, aber trockenem Wetter verstauten wir die Instrumente im Bus und verteilten uns in diversen Grünstadter Gastgewerben, um den Nachmittag abzuschließen.
Am Abend trafen wir dann nach und nach wieder zur Abfahrt am Bus ein.
Als dann alle wieder brav ihren Platz eingenommen hatten, setzte Busfahrer Achim sein Gefährt in Bewegung und wir genossen den letzten Abend der Kampagne.
Nach der Ankunft in Hambrücken zog es uns noch ins Brauhaus Sternen, um die dortigen Gäste zu unterhalten.
Auch dieser Auftritt klappte einwandfrei.
Fazit: Wir hatten tolle Auftritte, ereignisreiche Busfahrten, super Stimmung und wir waren und sind ein eingeschworenes, geiles Team!!!

DANKE….

….unserem 1. Vorsitzenden Achim, der es unermüdlich schaffte, jedes Wochenende mit tollen Auftritten zu füllen und den „S…haufen“ zusammenzuhalten
….unserem Busfahrer Achim, der uns überall sicher und pünktlich hinbrachte, perfekt rückwärts fahren kann und immer ausreichend gekühlte Cola und Fanta an Bord hatte
….unseren beiden Häkelmuttis, die in Windeseile die Häkelnadeln glühen ließen und rund 30 Mützen in Rekordzeit fertigstellten
….dem musikalischem Leiter Florian, fürs Zusammenstellen des Programms und fürs fleißige Einwinken- schu widda de Nena?
….an ALLE Aktive für diese tolle Kampagne!!!

Wir sind eine super Truppe!!!