Forlebuzzel on Tour 2016 – 1

25. Januar 2016Kampagne 2016, Kampagnen

Am Samstag, den 17. Januar starteten wir mit unserem ersten Termin in die Kampagne 2016.
Bevor wir zu unserem ersten Auftritt in diesem Jahr fuhren, stand noch eine Probe auf dem Plan.
Bereits um 19 Uhr trafen sich alle Aktiven um das ein oder andere Stück noch einmal zu vertiefen.

Nach der Arbeit kommt das Vergnügen…so starteten wir um 20.30 Uhr in Richtung Karlsruhe.

Die STRA-BA-KA, also die Straßenbahner Karnevalsgesellschaft Karlsruhe hatte zur Jubiläumssitzung zum 88. Geburtstag eingeladen.
Da wir durch die kurze Fahrtzeit überpünktlich dort waren, konnten wir das Programm noch etwas anschauen bzw. das ein oder andere Schwätzchen halten.
Auf der Bühne hat es dann richtig Spaß gemacht.
Die Halle war zwar nicht ausverkauft, aber der Stimmung tat das keinen Abbruch.

Im Foyer spielten wir dann noch ein paar Lieder und ließen den Abend gemütlich ausklingen bevor uns Busfahrer Achim wieder sicher nach Hause brachte.

Diese Woche geht die Fahrt am Freitag nach Ebersweier/Offenburg und am Samstag steht Norheim und die Prunksitzung des HCC auf dem Plan.

Abfahrt ist Freitag um 19.15 Uhr, Samstag 19.30 Uhr am grünen Baum.