Forlebuzzel on Tour 2017 – Die zweite

10. Februar 2017Kampagne 2017

Am Samstag, den 04.02.17 fuhren wir zuerst mit kleinem Umweg nach Weinheim.
In der Woinemer Hausbrauerei hatte Vorstand Achim die Kutscherstube für uns reserviert.

Hier konnten wir nach Lust und Geschmack schlemmen und die unterschiedlichsten Hausgebräue kosten.
Frisch gestärkt spielten wir in der Sudhaus-Schänke ein paar Liedchen zum Verdauen.
Den anwesenden, überraschten Gästen und der Chefin hat es gut gefallen und wir wurden mit Applaus und einer kleinen Getränkerunde belohnt.

Danach machten wir uns auf den kurzen Weg zum Karnevalsverein „Club der Gemütlichen“, der im Bürgerhaus Viernheim seine Prunksitzung veranstaltete.
Direkt vom Bus auf die Bühne – eine Punktlandung.
Wie immer machte der Auftritt in unserem „Wohnzimmer“ uns und dem Publikum sehr viel Spaß und klappte wie am Schnürchen.

Hier sind wir schon seit vielen Jahren unter Vertrag und wir fühlen uns dort richtig heimisch.
Wir treffen auf viele bekannte Gesichter und es ist immer wieder schön, dort zu spielen.
Nach diesem tollen Auftritt war es dann auch nicht verwunderlich, dass das obligatorische Abrocken im Foyer dieses Mal etwas länger ausgefallen ist.
Anschließend konnten wir mit einigen alten Bekannten das ein oder andere Pläuschchen halten.

Diese Woche geht die Fahrt am Freitag nach Ebersweier/Offenburg und am Samstag stehen Norheim, die Prunksitzung des HCC und Mannheim auf dem Plan.
Abfahrt ist Freitag um 19:15 Uhr, Samstag 17:00 Uhr an der Halle.