Forlebuzzel on Tour 2017 – 5 – Finale 1

28. Februar 2017Kampagne 2017, Kampagnen

Am Samstag, den 25. Februar trafen wir uns schon um 15 Uhr in der Lußhardthalle und statteten dem Kinderfasching der Jugendabteilung des FV Hambrücken einen Besuch ab.

Die Halle war gut gefüllt und viele toll verkleidete Kinder hielten ihre Eltern auf Trab.
Durch unseren Auftritt konnten wir die großen und kleinen Narren eine Zeit lang mit Klatschen und Tanzen beschäftigen.

Danach ging es ab in die Pfalz.
In Kandel erwartete und eine etwas andere Faschingsparty der Bi-Ka-Ge. In einer Passage wurde Straßenparty gefeiert.
Zusammen mit einer anderen Guggenmusik bestritten wir das Programm. Abwechselnd unterhielten wir bei super Wetter die anwesenden Narren.
Bis 21 Uhr hatten wir 4x gespielt und die Party nahm dort ihr Ende.

Allerdings ging es für uns dann noch weiter.
In dem 700 Seelendorf Owwersimdern (Obersimten bei Pirmasens) fand die Prunksitzung des MGV Frohsinn in der Sängerhalle statt.
Da wir zeitig dort und das Programm dem Zeitplan hinterherhinkte, hatten wir Gelegenheit das abwechslungsreiche Programm zu genießen.
Zum Finale hatten die Verantwortlichen das Experiment gewagt und zum ersten Mal eine Guggenmusik engagiert.
Ein voller Erfolg für die Veranstalter, das begeisterte Publikum und für uns. Ein super Auftritt mit tollen Zuhörern… ein super Abend mit durchweg toller Stimmung.
Da waren wir wohl nicht zum letzten Mal.

Nach einer kurzen Nacht hatten wir dann wieder ein Heimspiel.
Der Hambrücker Gaudiwurm stand auf dem Programm.
Pünktlich starteten wir mit der Nummer 32 und konnten mit einigen Stockungen im Zug die zahlreich anwesenden Narren unterhalten.
Auch das Wetter spielte einwandfrei mit. Nach dem Versorgen der Instrumente den Rest des Tages genießen.