Forlebuzzel on Tour 2017 – 6 – Finale 2

06. März 2017Kampagne 2017, Kampagnen

Am Fastnachtsdienstag hieß es um 11.30 Uhr Abfahrt zu unserer letzten Tour der Kampagne 2016/2017.
Als alles im Bus verstaut und jeder auf seinem Platz saß, ging es los in Richtung Grünstadt.

Durch Verkehr und Stau landeten wir kurz vor dem Umzug im nassen und windigen Grünstadt.
Wegen des Regens suchten wir uns noch die eine oder andere Unterstellmöglichkeit. Um 14 Uhr startete dann der feuchtfröhliche Umzug.
Trotz des Wetters waren ebenso zahlreiche wie tropfende Zuschauer am Wegesrand. Alles klappte super und wir ließen uns durch nichts die Stimmung nehmen.
Wir können auch im Regen Spaß haben.
Nach dem zügigen Umzug verstauten wir die Instrumente im Bus, trockneten uns so gut es ging und belagerten das Nebenzimmer des Grünstadter Brauhauses um den Nachmittag abzuschließen.

Am Abend trafen wir dann nach und nach wieder zur Abfahrt am Bus ein und pünktlich um 19 Uhr setzte Busfahrer Achim sein Gefährt in Bewegung und wir dampften durch den letzten Abend der Kampagne.

Nach der Ankunft in Hambrücken zog es uns noch zu unserem Mitglied Georg ins Chaplins, um die dortigen Gäste zu unterhalten.
Auch dieser Auftritt klappte einwandfrei und die Stimmung war super.

Fazit: Wir hatten tolle Auftritte, ereignisreiche Busfahrten, super Stimmung und wir waren und sind ein eingeschworenes geiles Team!!!

DANKE…

  • …unserem 1. Vorsitzenden Achim, der es unermüdlich schaffte, jedes Wochenende mit tollen Auftritten zu füllen und den „S…haufen“ zusammenhielt
  • …unserem Busfahrer Achim, der uns überall sicher und pünktlich hinbrachte, perfekt rückwärts fahren konnte und immer ausreichend gekühlte Cola und Fanta an Bord hatte
  • …dem musikalischem Leiter Florian, fürs Zusammenstellen des Programms und fürs fleißige Einwinken
  • …an ALLE Aktive für diese tolle Kampagne!!!

Wir sind eine super Truppe!!!

Terminvorschau:
Die Generalversammlung der 1. Hambrücker Forlebuzzel-Zunft findet am Samstag, 25. März 2017 im Vereinsheim statt.
Um 19 Uhr die des Fördervereins und um 20 Uhr die des Hauptvereins.
Die Tagesordnung folgt in der nächsten Ausgabe.