Gugge Hexe Nacht in Forst 2017

02. Mai 2017Kampagne 2017, Kampagnen

Gelungener Auftritt bei der Gugge Hexe Nacht in Forst.

Am vergangenen Sonntag, den 30. April fand in Forst die Gugge Hexe Nacht der Stobblhobblä statt.
Die Hörps bestritten den Auftakt der Veranstaltung.
Als erste der sechs Guggenmusiken spielten wir dann um 20.30 Uhr.

In kleiner, aber spielstarker Besetzung, legten wir einen guten Auftritt hin und konnten das Publikum in Bewegung bringen.
Nach dem Ausmarsch und kurzer Beratung beschlossen wir, unser passives Mitglied Kathrin bei ihrer Geburtstagsreinfeierparty zu überraschen und ihr ein Ständchen zu bringen.

In den eigenen Hallen und mit vielen einheimischen Fans machte der Auftritt noch mehr Spaß und die Überraschung ist voll gelungen.

Nun beginnen die Proben um im November fit für die neue Kampagne zu sein.

Interessierte können gerne vorbeischauen und mitmachen.