Forlebuzzel on Tour 2019 – Die zweite

24. Februar 2019Kampagne 2019

Am vergangenen Samstag, den 09.02.19 starteten wir schon um 16.30 Uhr mit unserer Tour.
Nach einer kurzen Fahrt hieß unser erstes Ziel Forst.
Der FFC, die Stobblhobblä und der FC Forst hatten sich etwas einfallen lassen.

Das 1. Forster Narrenbaumfest  mit Rathaussturm.
Mit einem Sternmarsch zogen drei Guggenmusiken zum Rathaus und viele Forster folgten der Musik, die im ganzen Ort zu hören war.

Am Rathaus angekommen spielten wir abwechselnd mit den anderen Musikern ein paar Lieder.
Nachdem der Bürgermeister sich ergeben hatte, wurde auf dem Kirchplatz der Narrenbaum gestellt.
Auch hier wurde noch etwas Musik gemacht.
Für das erste Mal war es eine sehr gelungene Veranstaltung.

Da wir zum nächsten Auftritt noch Zeit hatten, stärkten wir uns bei Luigi in Weiher und starteten um 22 Uhr in Richtung Oberhausen-Rheinhausen.
Der KV Golkratzen hatte zu seiner Prunksitzung unter dem Motto „Golo und Ratz in Hollywood“ geladen.
Die vollgefüllte Halle glitzerte an allen Ecken und wir bestritten das Finale des fünfstündigen Programms.
Ein gelungener Auftritt mit begeistertem Publikum… so macht Guggenmusik Spaß.
Da das Foyer mit integrierter Bar auch zur späteren Stunde noch gut gefüllt war, schnallten wir noch einmal die Instrumente an und brachten die Zuhörer in Stimmung.

Danach feierten wir noch ein bisschen mit unserem Geburtstagskind Philipp und ließen diesen rundum gelungen Abend gemütlich ausklingen.

Nächste Woche geht’s nach Norheim, Viernheim und dem heimischen HCC. Abfahrt ist um 17 Uhr an der Lußhardthalle.