Forlebuzzel on Tour 2019 – Die dritte

26. Februar 2019Kampagne 2019

Am Samstag, den 16.02.2019 trafen wir uns pünktlich um 16.30 Uhr an der Lußhardthalle und es ging ab nach Norheim.

Die Narrenfreunde Norheim hatten uns zur Eröffnung der Prunksitzung geladen.
Pünktlich landeten wir dort und konnten den Beginn des Abends einläuten.
Bedingt durch die Hambrücker Prunksitzung waren die Reihen stark ausgedünnt, aber angesichts der kleinen und hochtemperierten Bühne war das nicht zum Nachteil.
Die Halle war gut gefüllt und die Stimmung super…so macht Guggenmusik Spaß.
Ein gelungener Auftritt mit dem Versprechen, im nächsten Jahr wieder zu kommen.

Gleich nach dem Auftritt hieß es ab in den Bus, denn wir wurden in Hambrücken erwartet.
Der HCC veranstaltete seine Prunksitzung und wir waren pünktlich zu unserem Auftritt am Start.
Diesmal standen wir dann wieder vollzählig auf der Bühne und konnten die einheimischen Fans begeistern.

Kurz nach dem Auftritt hieß es dann wieder „Abfahrt“ und wir starteten nach Viernheim.
Seit vielen Jahren sind wir beim „Club der Gemütlichen“ zu Gast und es ist immer mee wie schee.
So ließen wir es uns auch nicht nehmen, zum krönenden Abschluss im Foyer noch einmal Rabatz zu machen.

Die Heimfahrt nach Hambrücken war ein weiteres Highlight des Abends.
Es wurde gesungen, getanzt und ganz viel gelacht.

Wieder in Hambrücken gelandet, besuchten wir noch einmal den HCC.
Das Programm der Prunksitzung war zwar schon eine Weile vorbei, aber zahlreiche Narren tummelten sich noch in der Bar und im Foyer.
Da ließen wir es uns natürlich nicht nehmen, zum Abschluss, wie es Tradition ist, noch einige Lieder zu spielen.

Heit war widder e scheene Woch!!!

Am kommenden Wochenende stehen das Monsterkonzert und der Eulenspiegel in Bruchsal, sowie Karlsruhe für Samstag auf dem Plan.
Am Sonntag nehmen wir am Bruchsaler Umzug teil.

Wir freuen uns drauf.