Forlebuzzel on Tour 2019 – Die vierte

28. Februar 2019Kampagne 2019

Am Samstag, den 23.02. starteten wir schon am Nachmittag mit einer kurzen Fahrt in Richtung Bruchsal.
Auf dem Otto-Oppenheimer-Platz fand das alljährige Monsterkonzert statt.
Das Wetter war sonnig und frühlingshaft und zahlreiche Besucher genossen die schrägen Töne und verbreiteten eine Bombenstimmung.

Wir hatten viel Spaß bei unserem durchweg gelungenen Auftritt.
Bevor uns Busfahrer Achim zum nächsten Schauplatz fuhr, kehrten wir im Eulenspiegel ein.
Wirtin Tanja, ein Hambrigger Mädel, hatte uns im vergangenen Jahr beim Weihnachtsmarkt in Hambrücken mit allerlei Utensilien unterstützt und so war es für uns keine Frage, in ihrem Lokal die Gäste zu unterhalten.

Durch die gleichzeitig stattfindende Après-Ski-Party war der Hüttenzauberbiergarten mit zahlreichen Narren und Partyfans gefüllt und wir hatten einen gelungenen kuscheligen Auftritt.
Danach stärkten wir uns noch, bevor wir um 21.30 Uhr nach Karlsruhe aufbrachen.

Der 1. Carneval-Club-Waldstadt 1984 e.V. hatte uns zu seiner närrischen Sitzung im NCO-Club eingeladen.
Der Saal war recht klein und gut gefüllt.
Auch die Stimmung war wie die Raumtemperaturen schon sehr hoch.
Wir auf der Bühne und das Publikum im Saal hatten viel Spaß.

Nach einer kurzen Nacht ging es sonntags gleich weiter mit dem närrischen Programm.
In Bruchsal war Umzug und wir waren mit der Startnummer 43 dabei.
Unterstützt wurden wir von unserer Eigenzucht-Rasselbande Ricarda, Jamina und Simon.
Es war zwar kalt aber trocken und es waren jede Menge gutgelaunter Zuschauer an der Zugstrecke.

So macht es Spaß, Musik zu machen.

Wir waren an diesem Sonntagabend alle müde und mit leichten Erschöpfungserscheinungen geplagt, aber der gleichen Meinung: Schu widder a scheene Woch !!!

Nächstes Wochenende laufen wir beim Umzug in Philippsburg und spielen in Bundenthal und Obersimten.
Sonntags sind wir beim heimischen Umzug in Hambrücken am Start.

Den Abschluss macht dann wieder der Umzug in Grünstadt am Fastnachtdienstag.