Forlebuzzel on Tour 2020 – Die zweite

27. Januar 2020Kampagne 2020

Am vergangenen Samstag, 25.01.20 waren wir im Bürgerhaus in Linkenheim.
Die Kungelhexen hatten zum Linkema Hexenball geladen.

Das Haus war gut gefüllt und die Stimmung ließ keine Wünsche übrig.

Für dieses Jahr hatten wir dort gemeinsam mit den Grawame Schbargelbadscha und den Forster Stobblhobblä eine Überraschung geplant.
Laut Programm wurden die Schbargelbadscha Graben und Friends angekündigt und das Publikum wusste nicht, was es erwartet.
Zuerst spielten die Schbargelbadscha ihr Programm und beim Ausmarsch traten wir auf die Bühne.
Auch wir spielten ein paar Lieder und gaben dann die Arena frei für die Stobblhobblä.
Nachdem auch sie das Publikum unterhalten hatten wurde es voll auf der Bühne.

Gemeinsam mit den Schbargelbadscha marschierten wir erneut ein, jeder Zentimeter wurde ausgenutzt.
Mit der geballten Power von über 70 Hardcore-Guggemusikern brachten wir die Halle zum Wackeln.

Unsere drei gemeinsamen Lieder und der Trommelmarsch begeisterten das Publikum und machten riesen Spaß.

Ein gelungener Auftritt.

Am Samstag geht die Reise zuerst zum Narrenbaumfest in Forst. Auch hier werden wir unser Großgruppenprojekt mit Forst und Graben noch einmal präsentieren. Den Abschluss des Abends machen wir bei unseren Freunden in Viernheim.