Forlebuzzel on Tour 2020 – Nummer Drei

03. Februar 2020Kampagne 2020

Am Samstag, den 01.02.20 starteten wir schon um 16 Uhr mit unserer Tour.
Nach einer kurzen Fahrt hieß unser erstes Ziel Forst. Der FFC, die Stobblhobblä und der FC Forst hatten zum 2. Forster Narrenbaumfest mit Rathaussturm eingeladen.

Mit einem Sternmarsch zogen vier Guggenmusiken zum Rathaus.
Unser Startpunkt war der Obst- und Gartenbauverein und trotz des Regens spielten und marschierten wir durch die Straßen.
Zahlreiche Forster folgten der Musik, die im ganzen Ort zu hören war und versammelten sich auf dem Kirchplatz.
Dort spielten dann alle vier Gruppen ein paar Lieder und zum Schluss zeigten wir wieder gemeinsam mit den Schbargelbadscha und den Stobblhobblä die geballte Guggenmusik mit unseren drei gemeinsamen Liedern.

Nachdem der Bürgermeister sich ergeben hatte spielten wir noch einmal Auszüge aus unserem Bühnenprogramm.
Da wir zum nächsten Auftritt noch Zeit hatten, stärkten wir uns bei Luigi in Weiher und starteten um 22 Uhr in Richtung Viernheim.

Denn auch dieses Jahr durfte unser Auftritt beim „Club der Gemütlichen“ im Bürgerhaus nicht fehlen.
Nach einem gelungenen Auftritt ließen wir es uns auch nicht nehmen, zum krönenden Abschluss im Foyer noch einmal Rabatz zu machen.

Nächste Woche geht’s zum heimischen HCC, Frankfurt und zum Finale nach Norheim. Treffpunkt ist um 19 Uhr an der Lußhardthalle

Korrektur:
Bei der Berichterstattung im vergangenen Beitrag ist uns leider ein Fehler unterlaufen.
Fälschlicherweise wurde unter ein Bild Maaarvin geschrieben. Es muss aber laut Achiiiim eindeutig Marviiiiin heißen.