Forlebuzzel on Tour 2020 – Nummer Vier

10. Februar 2020Kampagne 2020

Am 08. Februar hatte unser Reiseleiter Harald Leier einen straffen Zeitplan für uns aufgestellt.
Pünktlich um 19 Uhr versammelten wir uns in der Lußhardthalle, denn der HCC veranstaltete dort seine Prunksitzung.

Nach der Eröffnung und einigen Ehrungen stürmten wir die Bühne.
Vor vielen bekannten Gesichtern im heimischen Publikum spielten wir unser Programm und gleich nach der Zugabe marschierten wir, wie vom Cheffe gewünscht, brav in den Bus und Busfahrer Achim startete mit der Fahrt nach Frankfurt.

Ohne Pause und Stau konnten wir pünktlich beim Verein „Weisse Mützen 1951 TKV Frankfurt e.V.“ landen.
Noch ganz begeistert von der Rolltreppenfahrt, dem Tusch im Parkhaus und der tieffliegenden Bauchtrommel von Teilzeitrassler Frank läuteten wir dort die zweite Hälfte des Programms ein.
Ein gelungener Auftritt vor tollem Elferrat und Publikum …so macht Guggenmusik Spaß.

Nun trabte die Schafherde gleich wieder gehorsam und zügig zum Bus, denn die Mützen hatten 10 Minuten Verspätung und unser Reiseplan trieb ein paar Schweißperlen auf die Stirn.
Aber wir schafften es.

Die Norheimer Narrenfreunde zögerten ein bisschen ihr Finale hinaus und wir beeilten uns.
So waren wir für das Publikum in der gut gefüllten Halle die Überraschung zum Finale.
Mit super Stimmung und viel Applaus wurden wir bei unserem dritten Auftritt des Abends belohnt.
Als dann auch noch die versammelten Narren Trompeter Philipp ein Geburtstagsständchen sangen, war der ganze Zeitdruck vergessen.

Nach dem ein oder anderen Getränk verabschiedeten wir uns und die Fahrt ging heiter zurück nach Hambrücken.

Dort erwarteten uns schon zahlreiche Narren, die sich nach Beendigung der Prunksitzung noch in der Bar und dem Foyer tummelten.
Da ließen wir es uns natürlich nicht nehmen, zum Abschluss, wie es Tradition ist, noch einige Lieder zu spielen.

Ein rundum gelungener Abend ging zu Ende und es gilt DANKE zu sagen:

Reiseleiter und Cheffe Achim „Harald“ Leier… hättest auch Schäfer werden können.
Busfahrer Achim… gut, dass es keinen Stau und keine Blitzer gab.
Allen Aktiven….was sind wir für eine tolle Truppe…jeder Auftritt und jede Busfahrt ein Highlight!!!

Am kommenden Wochenende stehen das Monsterkonzert und der Eulenspiegel in Bruchsal, sowie Mannheim für Samstag auf dem Plan.
Abfahrt ist um 15.30 Uhr. Am Sonntag nehmen wir am Bruchsaler Umzug mit der Startnummer 5 teil.

Wir freuen uns drauf.