Zuwachs bei der Forlebuzzel-Zunft

24. September 2021Aktivitäten, Die Zunft, Kampagne 2021, Kampagnen

Am 20. August 2021 sorgten Markus und Tanja für frischen Wind bei den Forlebuzzel. Letztes Jahr standen wir am 08.08. noch Spalier bei der kirchlichen Trauung und schwupps… ein Jahr später ist der kleine Matti gelandet.

Wie man auf dem Bild sieht, überlegt er in seinen Träumen noch, ob er mit der E- Gitarre seine Eltern erfreuen wird, oder doch lieber musikalischer Leiter bei der Guggenmusik sein will.

Mit einem Vereinsbody haben wir auf jeden Fall unser Bestes versucht, ihn in die richtige Richtung zu lenken.

Wir freuen uns sehr mit Tanja und Markus über den… bestimmt musikalischen… Matti.

Da wir auf Matti´s Unterstützung noch ein paar Jahre warten müssen, hier noch einmal der Aufruf an alle:

Wer Lust hat sich uns anzuschließen… wir freuen uns auch über Zuwachs über 18 Jahren.