Nachtumzug Colgenstein/Pfalz

15. November 2022Kampagne 2023

Die Kampagne 2022/2023 ist letzte Woche gestartet.
Am Samstag, den 12.11. trafen wir uns pünktlich um mit dem Bus und ein paar Fans über den Rhein nach Colgenstein/Pfalz zu fahren.

Zeitgleich mit den Stobblhobblä aus Forst und den Grawama Schbarglbadscha ging es nun im nächtlichen Sternmarsch mit lauter Musik durch das doch recht verschlafene Dörfchen.
Sogar einige Schaulustige säumten die Straßen.

Auch dieses Jahr gehörte ein Zwischenstopp mit zum Programm des Nachtumzuges.
In einem renovierten Bauernhaus öffneten die Besitzer ihren wunderschönen Garten für uns und zahlreiche Zuhörer.
Wir spielten ein paar Lieder aus unserem Programm und wurden mit einem Glühwein belohnt.

Wieder bei der Sporthalle angekommen spielten wir abwechselnd mit den beiden anderen Gruppen auf der Bühne.
Drei „Runden“ standen auf dem Programm und diese meisterten wir ohne Ausfälle.
Besonders gut kam unser neues Lied an.

Den Abschluss machte ein DJ mit aktuellen Hits und die Bühne wurde diesmal tänzerisch belagert.

Abschließend kann man sagen, es war ein anstrengender, lustiger und sehr gut gelungener Auftakt der neuen Kampagne.
So kann es weitergehen.

Schee wars!!!