Forlebuzzel on Tour 2015 – Finale erster Teil

23. Februar 2015Kampagne 2015

Am Schmutzigen Donnerstag hatte uns die Filiale der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt in Hambrücken zur närrischen Schalterstunde eingeladen.
In der hübsch geschmückten Bankstelle erwarteten uns Besucher, Kunden und die Mitarbeiter im Faschingsoutfit.
Filialleiterin Jutta Zimmermann und ihr Team hatten alles für diesen doch etwas ungewöhnlichen Auftritt hervorragend vorbereitet.
Als wir den Schalterraum gut gefüllt hatten, brachten wir das Panzerglas und die anwesenden Ohren zum Wackeln.
Nach einem sehr gelungenem Auftritt durften die Mitarbeiter der Bankstelle zur Tat schreiten: Sie überreichten uns eine Spende in Höhe von 333,33 Euro zur Unterstützung unseres Vereins.
Rundum eine tolle Sache.
Am Samstag trafen wir uns schon um 14.45 Uhr in der Lußhardthalle und statteten dem Kinderfasching der Jugendabteilung des FV Hambrücken einen Besuch ab.
Die Halle war gut gefüllt und viele toll verkleidete Kinder hielten ihre Eltern auf Trab.
Durch unseren Auftritt konnten wir die großen und kleinen Narren eine Zeit lang mit Klatschen und Tanzen beschäftigen.
Danach ging es ab in die Pfalz.
In Kandel erwartete und eine etwas andere Faschingsparty.
In einer Passage wurde Straßenparty gefeiert.
Zusammen mit einer anderen Guggenmusik bestritten wir das Programm.
Abwechselnd unterhielten wir die kältebeständigen Narren.
Bis 21 Uhr hatten wir 4 mal gespielt und die Party nahm dort ihr Ende.
Allerdings hatte unser Insider Alex eine gute Lokalität im Blick und nach kurzem Abchecken zusammen mit Achim, nahmen wir das „Medium“ in Beschlag.
In dieser Lounge mit DJ und leckeren Cocktails ließen wir den Abend mit viel Tanz und Gesang ausklingen.
Leider musste auch das ein oder andere Feinripp daran glauben.
Ein super Abend mit durchweg toller Stimmung.
Da waren wir wohl nicht zum letzten Mal.