Jahreshauptversammlung 2021

24. September 2021Kampagne 2021, Kampagnen, Sitzungen

Jahreshauptversammlung der 1.Hambrücker Guggemusik Forlebuzzel-Zunft e. V. 1986

Am vergangenen Samstag, 11. September 2021 fanden die Jahreshauptversammlungen der Forlebuzzel-Zunft im Vereinsheim statt.

Um 19 Uhr begann Alfred Köhler, 1. Vorsitzender des Fördervereins mit seiner Versammlung.
Da 2020 keine Versammlung stattfinden konnte, berichtete er über die vergangenen zwei Vereinsjahre.
Nachdem der 1. Kassier Frank Bergholz seinen Kassenbericht vorgetragen hatte  und die Kassenprüfer ihren Bericht abgaben,  konnte die Entlastung der Vorstandschaft einstimmig gewährt werden

Da 2020 auch die notwendigen Wahlen nicht stattfinden konnten, wurde der 1. Vorsitzende Alfred Köhler für 1 Jahr wiedergewählt.

Frank Bergholz stellte sich wieder als 1. Kassier und wurde in seinem Amt einstimmig bestätigt.
Als 2. Vorsitzende konnte Nadine Kreis ebenfalls einstimmig in ihrem Amt bestätigt werden.

Um 20 Uhr begann die Jahreshauptversammlung des Hauptvereins.
Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Achim Leier blickte dieser in seinem Geschäftsbericht auf die zurückliegenden zwei Vereinsjahre und die entstandenen Herausforderungen durch die Corona Pandemie zurück.
Der 1. Vorsitzende blickte auf die letzte, noch stattgefundene, tolle Kampagne zurück und dankte allen Mitgliedern für die vielfältige Unterstützung bei den für den Verein wichtigen Aufgaben.

Danach folgten die Sachberichte von André Debatin, 1. Kassier und dem Kassenprüfer Marvin Blümle, der die Entlastung der beiden Kassierer vorschlug, die einstimmig gewährt wurde.

Nächster Tagesordnungspunkt war der Bericht des musikalischen Leiters Florian Debatin. Er blickte auf die letzte Kampagne und das recht ruhige, fast Probenlose Jahr zurück.

Nach den Berichten bescheinigt Andreas Schnepf der Vorstandschaft hervorragende Arbeit und die anwesenden Mitglieder entlasteten die Vorstandschaft einstimmig.

Zu wählen waren in diesem Jahr folgende Ämter:

Für 1 Jahr:
1. Vorsitzender: Achim Leier
1. Kassier: André Debatin

Schriftführer: Claudia Schnepf

Für 2 Jahre:
2. Vorsitzender: Frank Bergholz
2. Kassier: Andreas Maylinger
Beisitzer: Jörg Jäckle, Markus Moch, Jessica, Laura Vogel, Marvin Blümle, Alexander Rupp und Hansi Stopper
Festausschuss: Holger Pflug, Philipp Debatin und Emanuel Marx
Kassenprüfer: Andreas Schnepf und Andrea Marx
Musikalischer Leiter: Florian Debatin

Allen Wahlen waren ohne Gegenstimmen.

Ehrungen fanden Corona bedingt nicht statt.