Die etwas andere Vorstandsitzung

16. Juni 2020Die Zunft, Sitzungen

Am vergangenen Mittwoch hatten wir unsere erste Vorstandsitzung nach der Kampagne 2019/2020. Corona hatte uns, so wie allen anderen auch, einen Strich durch die Vereinsarbeit gemacht.
Unser erster Vorsitzender Achim Leier hatte das Vereinsheim vorbildlich coronatauglich vorbereitet.
Die Tische standen gut verteilt, die Stühle mit dem nötigen Abstand, Desinfektionsmittel war parat und die Anwesenheitsliste war vorbereitet.
Nun konnte es losgehen.
Trotz der Zwangspause war die Vorstandschaft nicht untätig.
So konnte Achim von den zahlreichen Arbeiten, die in und um das Vereinsheim erledigt wurden, berichten.
Seit es wieder erlaubt war, arbeiteten die fleißigen Mannen in kleinen Teams.
Nach dem Motto „Corona machts möglich“ wurden die Vorhänge samt Schienen erneuert, die Deckenfluter modernisiert und die Garagentore neu gestrichen.
Es gab eine neue Bepflanzung an der Treppe und der Zaun wurde repariert.
Einige Arbeiten stehen noch auf unserer Liste, da aber sehr wahrscheinlich vor September weder Proben noch Vermietungen möglich sein werden, werden die fleißigen Jungs das wohl auch gut erledigen.
Hier ein riesiges DANKESCHÖN !!! an die Mainzel(Forle)männchen 🙂
Wie es mit den geplanten Veranstaltungen und der Kampagne 2020/21 weitergeht, lässt sich leider auch noch nicht vorhersehen.
Wir halten uns auf jeden Fall bereit für alles was kommt.