Forlebuzzel on Tour 2017 – Jetzt geht´s los!!!

01. Februar 2017Kampagne 2017

Mit einem ganz besonderen Highlight starteten wir am Samstag, 28. Januar 2017 zu unserem ersten Tour-Wochenende.

Pfarrer Christian Breuning und der HCC hatten zur Fastnachtsmesse in die heimische Kirche eingeladen.

Statt der üblichen Orgelklänge schallte Guggenmusik von der Empore.
Unser Musikalischer Leiter Florian hatte passende Lieder ausgewählt und es war wieder eine tolle Erfahrung, in solch heiligen Hallen zu spielen.

Auch nach vielen Jahren des gemeinsamen Musikmachens dann Hand in Hand das Vater unser zu beten, hatte seinen ganz eigenen Reiz.

Frisch gesegnet und nach einem gemeinsamen Umtrunk im Forum wartete unser Fahrer Achim auf uns und wir fuhren mit einigen Gästen an Bord in Richtung Linkenheim.
Die Kungelhexen hatten zum Linkema Hexenball ins Bürgerhaus geladen.
Das Haus war gut gefüllt und die Stimmung ließ keine Wünsche übrig.
So macht Guggenmusik Spaß.

Da der Abend noch jung war, konnten wir uns am restlichen Programm mit Showtänzen und weiteren Guggenmusiken bei Speis und Trank erfreuen.

Kommenden Samstag, den 04.02.2017, geht es zuerst ins Weinheimer Brauhaus und danach nach Viernheim zum Club der Gemütlichen.
Abfahrt ist um 18 Uhr an der Lußhardt-Halle.