Forlebuzzel on Tour 2020 – Die erste

21. Januar 2020Kampagne 2020

Mit einem ganz besonderen Highlight starteten wir am 18. Januar in die Kampagne 2020.

Pfarrer Peter Bretl, Diakon Lukas Glocker und der HCC hatten zur Fastnachtsmesse in die heimische Kirche eingeladen.

Statt der üblichen Orgelklänge schallte Guggenmusik von der Empore.
Unser musikalischer Leiter Florian Debatin hatte passende Lieder ausgewählt und es war wieder eine tolle Erfahrung, in solch heiligen Hallen zu spielen.
Neben altbekannten Liedern stand dieses Mal auch klassisches Kirchenliedgut auf dem Plan.

Hierfür nochmal großes Lob und Riesenrespekt an die kurzfristig gegründete „Sanctus Combo“.
Auch nach vielen Jahren des gemeinsamen Musikmachens dann Hand in Hand das Vater unser zu beten, hatte seinen ganz eigenen Reiz.

Frisch gesegnet durften wir uns, dank einigen Hardcorefans, doch nicht ganz alleine auf den Weg Richtung Dreschhalle machen.
An dieser Stelle vielen Dank an diese treuen Fans!!

Zum Abschluss gaben wir einen Ausschnitt aus unserem aktuellen Programm vor der Dreschhalle zum Besten, bevor wir den Abend bei dem ein oder anderen Kaltgetränk gemütlich ausklingen ließen.

Kommenden Samstag geht es in Richtung Linkenheim.
Die Kungelhexen laden zum Linkema Hexenball ins Bürgerhaus.