Wiedersehensfreude

21. September 2020Kampagne 2020

Wiedersehensfreude

Solch eine lange Pause gab es bei der Forlebuzzel-Zunft noch nie.

Seit Fastnachtdienstag im Februar war das Vereinsleben aufgrund der Corona Pandemie eingestellt.
Am vergangenen Samstag fand nun die erste Probe nach dieser langen Pause statt.

Was soll man dazu sagen?
Es war ein komisches Gefühl, sich nicht zu drücken und Abstand zueinander zu halten.
Auch dass die Probe im Freien stattfand, fühlte sich ungewohnt an.

Aber….. die Wiedersehensfreude war groß, bekannte Klänge waren zu hören und es war fast so, als würde man einfach an die letzte Probe anknüpfen.

Schön, dass, wenn auch unter Einhaltung einiger Richtlinien, das Vereinsleben wieder starten darf und ein bisschen Normalität einkehrt. Das freut uns alle sehr und wir fiebern schon der nächsten Probe entgegen.