Forlebuzzel on Tour 2020 – Finale zweiter Teil

02. März 2020Kampagne 2020

Am Fastnachtsdienstag hieß es um 11.30 Uhr Abfahrt zu unserer letzten Tour der Kampagne 2019/2020 nach Grünstadt.
Wie im letzten Jahr fuhren die Krampus – Freunde Hambrücken wieder bei uns im Bus mit.

Der dominante Geruch der Kostüme ist zwar immer noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber wir wurden schnell wieder eine lustige Reisetruppe.
Auch einige passive Mitglieder ließen sich vom schlechten Wetter nicht abschrecken und begleiteten uns.
So war unser Bus gut gefüllt.
Rechtzeitig angekommen reichte die Zeit noch, um das Ende des Regens in einer hiesigen Lokalität abzuwarten.

Pünktlich zum Startschuss um 14 Uhr klarte das Wetter auf und wir konnten trockenen Fußes die zahlreichen Zuschauer am Wegesrand mit unserer Musik unterhalten.
Alles klappte super und jeder war voll bei der Sache.
Nach dem Umzug verstauten wir die Instrumente im Bus und belagerten das Nebenzimmer des Grünstadter Brauhauses und das ein oder andere Gastgewerbe, um den Nachmittag abzuschließen.

Am Abend trafen wir dann nach und nach wieder zur Abfahrt am Bus ein und pünktlich um 18.30 Uhr setzte Busfahrer Achim sein Gefährt in Bewegung und wir dampften durch den letzten Abend der Kampagne.
Nach der Ankunft in Hambrücken und dem obligatorischem dreimaligem Kreiselumrunden zog es uns noch zu unserem Mitglied Georg ins Chaplins, um die dortigen Gäste zu unterhalten.

Fazit:
Wir hatten tolle Auftritte, ereignisreiche Busfahrten und super Stimmung.
Wir waren und sind ein eingeschworenes geiles Team!
Jeder konnte zum Abschluss mit Fug und Recht behaupten: Ich bin stolz ein Forlebuzzel zu sein!!!

DANKE….
….unserem 1. Vorsitzenden „Harald“ Achim, der es unermüdlich schaffte, jedes Wochenende mit tollen Auftritten zu füllen und den „S…haufen“ zusammenhalten
….unserem Busfahrer Achim, der uns überall sicher und pünktlich hinbrachte, perfekt rückwärts fahren konnte und immer ausreichend gekühlte Cola und Fanta an Bord hatte
….dem musikalischem Leiter Florian, fürs Zusammenstellen des Programms und fürs fleißige Einwinken
…..an ALLE Aktiven für diese tolle Kampagne!!! Wir sind eine kleine, feine, aber super Truppe!!!

Tschüss…….und schönen Gruß !